Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo oder Dreambox 500HD

ErDeM333

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich kann mich gerade nicht entscheiden welchen Receiver kaufen soll ?!
Ich will damit halt CS machen(nur als Client).

Was mir noch wichtig ist, dass man über den PC auf den Receiver zugreiffen kann um die Sender auch am PC schauen kann. Ich weis, dass der VU+ so eine Funktion hat, hat es der 500 HD auch ?!
Wenn ja welcher von den beiden funktioniert dabei besser ?!

Was ich noch gehört habe ist, dass die Dreambox HD Versionen zur Zeit Probleme mit Hänger und Freezes zu tun haben. Bzw auch ruckler bei HD Sender haben ?

Würde eigentlich ein VU+ kaufen, aber denke da ist der Support nicht so groß ?! Bzw wenn ich mal den CardSharing Server wechsel, dass meistens nur DM Boxen unterstützt werden?

Naja hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.
Schaue schon seit zwei Wochen rum und sehe, dass beide Boxen Vor- un Nachteile haben.
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

kann niemand ein paar ratschläge geben ? :(

haben zur zeit viele leute probleme mit ruckler und hänger mit dreambox HD 800 oder 500 ?

sorry für doppel post
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

Hi,kaufe dir eine Dreambox 800 HD oder ein Vu+Duo oder Solo je nachdem ob du ein twin tuner brauchst.und du wirst sehr glücklich.Alle beide laufen super ohne probleme.

mfg
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

genau so wie @xxNeoxx geschieben hat, besorge dir eine von diesen boxen.
der support für alle boxen ist wirklich klasse,musst dich nur mal ein wenig umschauen hier im board.
da gibt es selten ein problem was nicht gelöst werden könnte,durch den wirklich guten support der user hier im board.
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

un was ist mit dem Dreambox 500 HD ? ist der nicht so gut ?

twin tuner brauch ich eigentlich nicht. also würde ich mir wenn schon den VU+ solo holen.

naja ich glaub ich hol mir den vu+ solo. wie ist da der webtv ? kann man die sender gut ohne probleme am pc schauen ?!
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

Hi,


Hole dir die Vu+ Solo Ich nutze es seit 5 Monaten vorher die Dm800
Ich habe keine Sec. es Bereut das ich auf die Vu+ Solo umgestiegen bin...
Läuft Absolut Stabil


Gruß
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

Kann jemand noch sagen wie da der WebTV läuft ? Das man über den Router auf den Receiver zugreifft und dann die Sender am PC gucken kann.
Läuft da alles stabil ?
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

habe zwar auch die vu + solo ,läuft sehr stabil,

aber das web tv habe ich noch nicht probiert

lg
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

hab mir jetzt ein vu+ solo gekauft : )))
freitag sollte es da sein... nun fehlt nur noch der c line ^^ mit sky un digitürk.. hoffe da lässt sich ein guter anbieter finden ^^
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

Ich habe eine Solo und habe auch schon kurzzeitig das web TV probiert.

Es hat etwa 1 sec Verzögerung zum Fernsehbild, läuft aber absolut stabil.
Einen ganzen Film hatte ich jedoch noch nicht versucht.

Man kann mit der Solo halt nur das gleich Programm wie am Fernseher läuft, ansehen. Da wäre eine duo besser...


Hoffe bei der Entscheidung geholfen zu haben.


*edit: Habe gerade gesehn, dass du schon bestellt hast! Viel Spaß damit.
Wo hast du sie denn bestellt und zu welchen Preis wenn ich fragen darf?
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

Das hört sich aber schwer nach Pay-Server Line an. Lass die Finger davon !!!!
 
AW: VU+ Solo oder Dreambox 500HD

Nicht ganz!

Ich greife per Webinterface auf die Box zu und kann mir dann das aktuell laufende Programm am Laptop ansehen.

Um das geht es hier doch, oder?
 
Zurück
Oben