Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+solo nach dem softweare aktualisierung fährt nicht hoch

kizilbas68

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
nach dem Software Aktualisierung bleibt vu+solo Standby imer rot reagiert nicht
ich habe neu flashen probiert geht auch nicht stecker raus wieder rein bleibt immer gleich vorne display blinkt immer rot
was muss ich jetz machen
 
AW: vu+solo nach dem softweare aktualisierung fährt nicht hoch

es ist ein clone openpli war drauf jetz reagiert überhaupt nicht wenn ich stecker raus wieder einstecke blinkt bloss rote licht sonst nicht
andere image flashen habe ich auch probiert geht nicht
 
AW: vu+solo nach dem softweare aktualisierung fährt nicht hoch

und dir ist klar das es hier nur um Originale geht?

@Mod`s
Bitte verschieben
 
AW: vu+solo nach dem softweare aktualisierung fährt nicht hoch

Hallo Freunde ich habe clone als image verstanden ne klar ist ein original vu+solo reciver nicht clone
es tut mir leid war Missverständnis

gruss Kizilbas68
 
Zurück
Oben