Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo mit Festplatte

schlusefix

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine Seagate Expansion 320GB an eine Solo angeschlossen.
Und nichts funktioniert.
Keine Aufnahme etc.

Muss man sie intialisieren wie bei einer DUO ,nur wie
 
AW: VU Solo mit Festplatte

Ich hab meinen Stick als Festplatte gemountet, danach konnte ich auch Filme aufnehmen.
Vorher kam auch immer die Meldung "FP nicht intialisiert"
 
AW: VU Solo mit Festplatte

Wäre schön wenn ich den Punkt im Menü finde.

Das ist ja mein Problem.
 
AW: VU Solo mit Festplatte

in der Database habe ich in der "vu Toolbox 2.0" ne super Anleitung dafür gefunden.
 
AW: VU Solo mit Festplatte

Ich habe zwar eine DM800 HD mit Gemini und eine Duo mit VTI 2.2 aber versuche mal:
Menu Taste auf der Fernbedienung, Einstellungen, System, Festplatte und dann Initialisierung .....
 
AW: VU Solo mit Festplatte

Hat sich alles geklärt.Musste sie mehrmals hochfahren und siehe da ,
es steht da Festplatte und erkennt sie .
Anscheinend ist der USB hinten defekt.Danke @ all
 
Zurück
Oben