Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU + Solo bootet nicht mehr

chrisi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Sachsen-Anhalt
Habe ein Problem und zwar hab ich die Box im Menü geupdatet und nach ein restart kam nur das Bootlogo wo oben links steht "loading defaults".
Danach habe ich versucht die Box auf VTI 5.0 zu flashen alles nach Anleitung und wenn es fertig war war die led rot danach stick raus, strom aus, strom an und jetz bootet sie nicht mehr.
Hab VTi auch noch ein anderen Host geladen und geflasht trd klappt es nicht den Bootloader hab ich auch schon geflasht.
Wäre sehr dankbar für eine Lösung sonst kann ich kein Sky mehr schaun :/
Gruß
 
AW: VU + Solo bootet nicht mehr

Habe das selbe Problem. Was hast schon für eine Lösung??
 
Zurück
Oben