Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+solo² Bildqualität

AW: VU+solo² Bildqualität

attachment.php
Nappy08

Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: VU+solo² Bildqualität

schon seltsam. Bin von einem Xtrend 9100 auf Solo2 umgestiegen. Das Bild ist mindestens so gut. Gar kein Unterschied. Kann natürlich sein, weil es ein Pana Plasma ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+solo² Bildqualität

also ich hatte bislang die VU+duo und nunmehr auf Grund der Leistung eine solo2 bei mir. Ich habe viele Images ausprobiert, weil ich mit der Bildquali nicht zufrieden war. Habe nunmehr ein Blackhole 2.0.5 eingerichtet und habe an meinem 50" Plasma von Pana ein fantastisches Bild, super Farben und Schärfe. Die Version 2.0.7 geht schon wieder garnicht. So war es auch auf der Duo. Bis Version 4.2. bei VTi war das Bild sehr gur, danach grottig. Also an der Box liegt es nicht, sondern der Soft und den Treibern.
 
Zurück
Oben