Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo^2 und DVC-C Tuner - hängt sporadisch

M

myplexx

Guest
Hallo Community,
leider musste ich wegen Umzug von Sat auf Kabel wechseln. Um das so kurzfristig und Einfach wie möglich zu gestalten habe ich mir den USB-Tuner (VU+ 12753 Turbo Hybrid Tuner) geholt.

Ich habe das neueste VTI Image (9.x.x) aufgespielt und konnte den Tuner sofort in den Tunereinstellungen anwählen und aktivieren.
Nur habe ich nun das Problem, dass es auf vielen HD-Sendern von Kabel/HD+ etc... sporadisch zu 10-20 sekündigen freezes kommt.
Wenn ich wärend des Freezes auf OSCam nachsehe ob es am Kartenzugriff liegt, sehe ich dort dass die Emms ordentlich abgefragt und beantwortet werden. Also sollte man das Problem von Shareseite bereits abhaken können.

Ich habe bereits das Image geupdatet und Satkabel sowie die Satdose gestauscht.
Habt ihr eventuell eine Idee an was es noch liegen könnte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben