Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo 2 receiver frage

ulf2k3

Newbie
Hallo Gemeinde,

habe ne frage will mir einen receiver von vu+ holen für mein kabel anschluss

meine frage um hd sender zu gucken muss ich zwingend ein vertrag bei kabel deutschland abschliesen?

sonst hol ich mir nämlich ne sat schüssel und mache das darüber mein vertrag bei kd läuft nächsten monat aus deswegen frage ich

mfg und danke

ulf2k3

AW: vu+ solo 2 receiver frage

okay danke schön also wäre es sinvoll wenn ich alles über sat laufen lasse und mir so ne karte hol für 60 €?

is ja günstiger als KD

Dachte user will auf Sat umsteigen. Würde neben der Einsteiger VU Zero noch die schnellere Twin VU Solo SE V2 vorschlagen.
Wenn Display, interne Festplatte und Gbit LAN von Interesse, dann die Solo2 oder noch besser mit Hardware Transcoding die Duo2.

okay danke schön also wäre es sinvoll wenn ich alles über sat laufen lasse und mir so ne karte hol für 60 €?

is ja günstiger als KD

Wenn ich es jetzt richtige verstehe, dann meint er eine HD+ Karte und die braucht einen CI-Slot, da brauchst Du als erstes erst mal eine HD+1 oder eine HD+2 Karte, die bekommt man so ohne weiteres nicht mehr, schau mal, ob Du eine der beiden Karten gebraucht bekommst!

VU+ zero ist dafür eine ausreichende Box, aber mal schauen, ob ulf2k3 noch andere Anforderungen hat..

Zurück
Oben