Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ sole mit v 13

masutho

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
vu+ solo mit v 13

hallo miteinander

ich habe mit einer vu+ solo probleme mit einer v13 karte
mit ccam 2.1.1 werden die sky hd-kanäle nicht sichtbar(alle sd keine probleme),obwohl in einem pace (zertifiziert) funktioniert es.
meine frage an euch, welches cam funktioniert am besten in verbindung mit der v 13

schöne feiertage wünscht euch masutho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vu+ sole mit v 13

hallo herbert 12300

vti 2.2 aber jetzt kommt noch ein weiteres problem dazu !!!!!
auch alle sd-kanäle die im live-modus übertragen, dass heisst im augenblick der dfb-pokal in der konferenz über sport info als auch die einzelspiele die live übertragen werden können nicht für den zeitraum der live-übertragung geöffnet werden
alle anderen kanäle sind weiterhin offen ( golf,bundesliga)

schon eigenartig, oder ???

best regards

masutho
 
AW: vu+ sole mit v 13

hallo herbert 12300

als nachtrag dazu

mal zum testen bei einem nachbar
gleiche box (vu+ solo)
gleiches image (vti 2.2)
gleiche karte (meine v13)

kein hd und keine live-übertragungen

?????????
best regards
masutho
 
AW: vu+ sole mit v 13

@masutho, das problem mit der v13 habe ich und tausende andere auch.
das liegt nicht an der cccam da habe ich auch schon alle versionen durchgetestet. bin server und bringe auch hd mit ein, habe so fast alle images auf der solo ausprobiert das vti 2.2 ist ok, ich bin aber wieder beim sifteam hängen geblieben damit bin ich sehr zufrieden!!!
das prob. mit der v13 bleibt bestehen.

PS: (sky schraubt ein wenig rum)

mfg molli112

nachtrag ccam 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vu+ sole mit v 13

hallo molli 112

ich hoffe das problem wird in naher zukunft behoben denn die karte wird durch eine s 02 ersetzt.
die hotline wollte nicht einmal eine seriennummer, nur den receivertyp und gut.
mal sehen was nun passiert.

best regards
masutho
 
Zurück
Oben