Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Server+Client V13 läuft, aber I-cs will nicht

Kain74

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo


ich habe jetzt sooo viele Foren durchgelesen und bin imemr verwirrter. Wahrscheinlich ist das für ein Spezi nur ein BLick ...

ich fange einfach mal an :)

Ich habe eine VU+ Duo ; darauf läuft VTI
Oscam + Cccam hab ich mir via Panel runtergeladen.
Habe eine V13 Karte mit sky komplett und HD+ drinn.
möchte auf meiner VU+ Server und CLient sein.
Soweit so gut.

Ich habe einen Speedport W920 mit Fritz 7570 Software laufen.
Habe dort den Port (oscam.conf) freigegeben und getestet.

Jetzt möchte ich in meine Zweitwohnung sharen.
Dort habe ich einen Medialink Black Panther 2 Card Receiver stehen. Firmware ist aufn neuesten Stand und Cccam ist eingerichtet. Aber dort ist alles dunkel.?
Ich habe probiert soweit wie möglich alles abzuspecken.
Vll zuviel?
Aso. den No-ip account hab ich auch getestet.

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.serve




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!






Kann mir da wer helfen?
Gruß
Kain

PS: sorry für den doppelpost im Diskussionsforum
 
AW: VU+ Server+Client V13 läuft, aber I-cs will nicht

Ports sind frei
 
AW: VU+ Server+Client V13 läuft, aber I-cs will nicht

Als erstes, hast du überhaupt ein Bild auf deinem Reseiver?

Die N: Line sollte wirkungslos sein, da du das Newcamd Protokoll nicht aktiviert hast!

Daher erstelle nun 2 User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann löschst du die C: Line in deiner cfg und machst diese in den BP!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 2. C: Line die wirklich in der VU sein sollte, sollte nun so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VU+ Server+Client V13 läuft, aber I-cs will nicht

Hi,

erstmal eine Verständnisfrage. Du sharst von OScam zu CCcam und verteilst dann weiter?
Deine C-Line "C: xxxzuhause.no-ip.info 34xxx Haus Hauspwd" wo steht die drinnen?

Grüße

Kermit
 
Hallo,cool das hier soviele helfen wollen!Also ich habe im Wohnzimmer eine VU+ Duo.Die VU+ soll Server und CLient sein.Ich habe ein Skyabo komplett mit BuLi und HD+Oscam läuft für die Entschlüsselung und cccam nur damit auch die Live-events übers Internet geshared werden.richtig, oder?Mit diesen Einstellungen läuft meine VU im Wohnzimmer und ich kann alles sehen. sky hd+Liveevents noch nicht getestet, sollte aber klappen.und jetzt möchte ich mein 2tes zuhause, über daS Internet, mit sky versorgen.Soo, also 3 Straßen weiter habe ich nen HD Receiver von "Medialink black panther 2 card".Da habe ich die aktuelle SOftware mit cccam und ORF hack raufgespielt.Per webif habe ich dort cccam eingestellt, den port, die dyndns, den user und pwd.neugestartet aber es ist alles dunkel ... ausser die freien Programme.Da ich das selbst bin, brauche ich keine Beschränkungen und nur eine Gruppe.Ich werde zu hause die cccam.cfg heut abend ändern und mal schaun.Ich dachte das in der N-Line die Erlaubnis für den lokalen user ist.?Also alles raus und die C inC: 127.0.0.1 34xxx userfürzuHause passfürzuHause ändern.GrußKianPS: alle geposteten Einstellungen sind aufn ServerUpdateich komme auf den Server aber die Sky und HD+ sind dunkel.Brauche ich einen dvbapi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Server+Client V13 läuft, aber I-cs will nicht

Hi,

die C-Line mit 127.0.0.1 zeigt auf die eigene interne Netzwerkkarte. Diese IP steht für localhost.
dvbapi benötigst du wenn OScam auf einem Receiver läuft um auch lokal die Sender erhellen zu können.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben