Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ mit V13 als Server

T

Taranis

Guest
Hi,

kann ich einen VU+ Solo als Server mit einer V13 Karte einrichten oder geht das nur mit der S02?

Grüße

Taranis
 
Nein, die VU kann beide Karten sharen und ist als Server auch ein hübsches Teil!

Nur die V13 muss/sollte mit oscam gelesen werden!
 
Ich denke an ca. 5 Clients... Wo und wann werden die Grenzen erreicht?
Könnte in dem Fall besser die V13 Karte gegen eine S02 tauschen
 
wenn ich meinen router von extern anpinge habe ich 50% verlust und 43ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich einrichten - hoffe das mich das alles nicht überfordert, da es doch einige baustellen sind.
warum läuft alles mit einer S02 Karte schneller?
 
ne die S02 laufen 4x langsamer.
Nur die haben kein Zeitlimit, selbst bei 5 Sekunden Warteschleife laufen die noch.

Für die v13 ist alles was zählt der Zeitablauf,
Ping, Reader speed, Warteschlange der Anfragen.....
 
Zurück
Oben