Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ mit Edision PiccoloIP Homesharing möglich?

satsatt

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo!
Kann man mit dem Piccolo IP (Client) und dem VU+ (Server), HS in einem Funktionierenden Netzwerk betreiben?
Muß im VU eine C-Line eingetragen werden?
Danke
 
AW: VU+ mit Edision PiccoloIP Homesharing möglich?

Sorry für den Doppelpost. War schon völlig wirr vor lauter lesen, probieren, c-linie, f-linie usw.
Danke Piloten für Deinen Link, habe ich schon gesehen. Hatte vorher einen VIP2 als Server und meine beiden PiccosIP als Clienten.
Habe jetzt beim VU+ es geschafft, zwei F-Lines zu erstellen für meine Piccos, und auf einmal wars helle!
 
Zurück
Oben