Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Kaufentscheidung: Spielzeitanzeige bei Filmwiedergabe im Display der Box?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
habe jetzt momentan eine Dreambox 7025+ und suche jetzt einen alternative mit der ich einen integrierten Media-Player habe und eine externe Fesplatte betreiben kann. Hab jetzt eine Frage zur VU+ Ultimo: Wenn man einen Film von Festplatte anschaut, wird dann im Display des Receivers die Spielzeit angezeigt, bzw. kann man sich die anzeigen lassen? Wenn nicht geht das vielleicht mit der VU+ Duo? Finde das bei der Dreambox schlecht das da bei der wiedergabe immer bloß der Film-Name angezeigt wird. Ist doch Unsinn, das weiß man ja sowieso.
 
Hi,
der VU+ Ultimo ist von der softwareher sehr änlich bzw. gleich gegen über der dreambox 7025+ denn ich selber stehe auch vor dem endschluß wie du. ich würde mit auch gerne den VU+ Ultimo kaufen da dripel tuner und auch noch wechselbar. also habe ich auch soweit schon endschieden. hab gehört das das Bild ein touch besser sein soll vom Xtrend ET9500 besser sein soll. aber sollen beide Top receiver sein. Software technisch genauso wie die Dreambox 8000. Sie werden natürlich oft schlecht gemacht. da das ja clones sind zu den Dreamboxen. also dreammultimedia ist nicht interresiert dran das diese verkauft werden. aber ich persönlich sag mal es sind wirklich für den preis TOP receiver. [h=3][/h]
 
Zurück
Oben