Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ für Sky CI-Modul

Ben200

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

da ich mit meiner V14 wohl um das Sky CI-Modul nicht herumkomme, benötige ich einen neuen Receiver und überlege mir eine VU zu kaufen. Hätte aber vorher noch ein, zwei Fragen:emoticon-0142-happy

1: Wie stabil laufen denn die VUs mit dem Sky-Modul?

2: Kann ich z.B. mit der DUO einen Skysender ansehen und gleichzeitig einen anderen Skykanal aufnehmen?

3: Ist es eventuell sogar möglich von der VU mit dem Modul auf einen zweiten Receiver zu streamen, so das man nicht permanent die Karte zwischen Wohn- und Schlafzimmer tauschen muss?


Gruß
Ben
 
AW: VU+ für Sky CI-Modul

Sorry, konnt leider nicht früher antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok, hab ich übersehen. Danke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bevor ich nach Anleitungen suche nochmal ne Frage.
Geht das generell nur von VU zu VU oder kann ich auch auf andere Linux-Receiver streamen?

Gruß
Ben
 
AW: VU+ für Sky CI-Modul

Buzzword "Partnerbox Plugin" - damit wirst du glücklich (soweit man mit dem Modul eben glücklich werden kann).

-supraracer
 
Zurück
Oben