Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Fernbedinung-Code über Receiver änderbar?

Duka1990

Newbie
Registriert
1. April 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe eine kleine Frage. Kann ich über den Receiver (oder DCC) den Fernbedninungs-Code ändern.

Danke im Vorraus.
 
AW: Vu+ Fernbedinung-Code über Receiver änderbar?

Ja richtig den Typ2. Aber der lässt sich nicht programmieren, deswegen wollte ich fragen ob man das über den Receiver machen kann.
 
AW: Vu+ Fernbedinung-Code über Receiver änderbar?

Nein, ist mir nichts bekannt.
 
AW: Vu+ Fernbedinung-Code über Receiver änderbar?

Soviel ich weiß hat die Uno-Standard-Fernbedienung keine Universalfunktion! Nur Code1 und Code2, wenn man zwei Unos hat.
 
Zurück
Oben