Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Fernbedienung programmieren

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo vu+ freunde,ich habe heute mein 3° vu+duo limited Edition bekommen dazu noch 2 vu+solo für mein geschwister aber ich habe bemerkt das alle 3 fernbedienung das gleiche sind wie der vu+uno,dan habe ich den verkäufer kontakiert per telefon und der hat zu mir gesagt das alle fernbedienung so sind jetz und das ich ihn programmieren kann kann da mir bitte eine helfen wo ich eine anleitung finde zu programmieren des fernbedienung finde.Danke im voraus
MFG
Dark65
 
ist zwar nicht deine Frage ganz, Du kannst auch ein Android Handy benutzen mit Dreamdroid

Für iphone oder andere gibts auch Soft, nennt sich nur anders.
 
sorry mein deutsch aber was hat mit ein handy zu tun? ich rede von eine vu+ receiver fernbedienung
 
Die Software ist ein Handy App, Fernbedienung unter anderem für Vu+, Dream und alle Enigma2 Boxen. EPG und Streamfunktion inklusive.
´
Dort kannst du auch mehrere Provile (IP Nummern) anlegen,
Oder was hattest vor auf der Fernbedienung um-zu-programieren?

[YOUTUBE]iGp5tcMjkXQ[/YOUTUBE]
-----------------------------------
Ansonsten Seite 63 im beiliegenden vu+ Handbuch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mode 1 : SOLO / DUO
Mode 2 : UNO
Mode 3 & 4 : reserviert für künftige Modelle.
Drücken Sie <<2 + 7>>, <HELP>, <0001 oder 0002 oder 0003 oder 0004>
1. Drücken Sie die Tasten 2 und 7 ca. drei Sekunden bis die LED leuchtet.
2. Drücken Sie die HELP Taste
3. Drücken Sie <0001 oder 0002 oder 0003 oder 0004> abhängig Ihres verwendetem VU+ Modelles.


das ist was cih wissen wollte weil ich muss aus eine vu+uno fernbedienung ein vu+duo fernbedienung daraus machen weil die haben mir 3 fernbedienung für 2x vu+solo und eine vu+duo eine vu+uno gegeben und der verkäufer meindet das ich das mit das ummprogrammieren sich machen lässt deswegen aber was ich wissen wollte hast du schon danke mein freund
 
AW: Vu+ Fernbedienung programmieren

Hallo Zusammen
Ich habe gerade meine VU Solo2 Fernbedienung für mein Samsung TV programmiert. Es funktioniert einwandfrei die Lautstärkeregelung und EIN / AUS Funktion. Auch kann ich zwischen den verschiedenen Anschlüssen wechseln (HDMI 1, 2,3 ect.)
Nun meine Frage, wie kann ich meine Solo2 ausschalten? Denn wenn ich auf den Power Knopf drücke wird der Samsung Ferneseher ausgemacht.
Gibt es dafür eine Einstellung, Trick?
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruss
Murat

EDIT: Habe es herausgefunden. Die STBY Taste schaltet den Reciver aus und die rote TV Taste den Fernseher:)
Bin nun glücklich damit und habe die Fernbedienung vom TV versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben