Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VU+Duo2

AW: VU+Duo2

Die Preise scheinen nun auch zu stehen - von 499,00 (z.B. 2 DVB-S2) bis 579,00 (2x DVB-S2 Dual) jeweils ohne HDD bei HM-Sat.

Edit: steht ja hier auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo2

Seit heute kann man die Duo² beim Distributor (vor-)bestellen. Lieferung erfolgt ab dem 8. Juli.
 
AW: VU+Duo2

Danke für die Info!
Doofe Frage, aber was für eine Hdd passt da rein? Bin grad am Überlegen, separat eine zu kaufen oder das Angebot bei Hmsat zu nehmen.
 
AW: VU+Duo2

2,5" aber sicher mir einem entsprechden Festplatten-Adapter? Ist sowas dabei?
 
AW: VU+Duo2

Ja sicher, eine Halterung ist dabei. Wenn sie so beworben wird, dann sind auch alle entsprechenden Utensilien dabei, die man benötigt.
 
AW: VU+Duo2

Right, hat mir der Händler auch gerade geschrieben.

Ne andere Frage: Wenn ich ein m2ts-File hab, das über 2GB groß ist, geht das oder wie Spiel ich das ab? Meist ist das ja ein größeres File als 2 Gig.
 
AW: VU+Duo2

Mit Dateien größer 2GB gibts keine Probleme, die TS HD Aufnahmen sind auch weit über 2GB groß (tlw. zwischen 10-15 GB oder größer).
 
AW: VU+Duo2

so, in knapp einer woche soll es ja soweit sein..
bin immernoch unschlüssig ob ich mir gleich ne duo² holen soll oder lieber mal noch 1-2 monate warte..
 
AW: VU+Duo2

Warten kann man bei Elektro bis in den Tod. Entweder kaufen und freuen oder warten:-D
 
Zurück
Oben