Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VU+ Duo2 Tuner schlechter als Dreambox?

Hallo Vu+ Besitzer

Da ich mir Vu+ duo2 kaufen will wollte ich wissen wie der Tuner ist? empfangstärke und qualität

Ich habe zur zeit dm Dm 7020 HD.....will zur Vu+ wechseln,wie ich aber bei Amazon gelesen habe(Bewertungen)soll bei der VU+ Duo2 der Tuner schlechter sein als bei Dm 7020 HD stimmt es? was sagt ihr dazu wie ist euere Erfahrung?
 
AW: VU+ Duo2 Tuner schlechter als Dreambox?

Welchen Tuner wirst Du denn verwenden? Kabel oder Sat? Ich habe einen Dual Kabel Tuner eingebaut. Der Tuner ist so empfindlich, dass ich einen Dämpfer dazwischen setzen musste. Hatte mich geärgert, dass bei 100% Signalstärke nur Klötzchen kamen. Durch den Dämpfer kann ich nun wieder störungsfrei schauen.
 
AW: VU+ Duo2 Tuner schlechter als Dreambox?

Ich will mit Sat Tuner.....

Das hört sich gut an....das der Tuner so emfindlich ist...

Was sagen die Sat User?
 
AW: VU+ Duo2 Tuner schlechter als Dreambox?

Du hörst bestimmt auch, ob der Korpus einer Gitarre aus Linde, Esche oder Mahagoni gebaut wurde. Ich hatte eine DM8000 und kann an meiner jetzigen VU+ keine Nachteile am Bild erkennen.
 
AW: VU+ Duo2 Tuner schlechter als Dreambox?

Im Anfang gab es Treiberprobleme mit den Singeltunern der Duo2, welche aber mit einem Treiberupdate behoben wurden, der Dualtunersat lief vorher auch schon sehr gut.
Also keine Probleme mehr seit dem Update bei mir.
 
AW: VU+ Duo2 Tuner schlechter als Dreambox?

Bin von der Dreambox 8000 auf die VU+ Duo² umgestiegen.

Jeweils mit 2 Sat Tunern.

Ich erkenne nicht den kleinsten Unterschied.
 
Zurück
Oben