Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo2 Reshare zur DBox2 im Schlafzimmer möglich ?

Jimknopf67

Ist gelegentlich hier
Hallo habe seit 1, 1/2 Monaten eine Vu+Duo2 Receiver und möchte das Card Signal weiter leiten an die DBox2
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das Signal was meine Vu+Duo2 bekommt ob ich es zu meiner
DBox2 im Schlafzimmer sharen kann ? (Ich bin mit der Vu+Duo2 Client):emoticon-0105-wink:

AW: Vu+ Duo2 Reshare zur DBox2 im Schlafzimmer möglich ?

Sofern du Reshare hast... Und dann einfach eine F-Line in die Duo² und eine C-Line in die DBox2 eintragen.

Hi was bedeutet eine F-Line ? C-Line = Client Line ? Das Reshare möchte ich von der Vu+Duo2 zur
DBox2 bringen so stelle ich mir das vor... aber vielleicht ist meine vorstellung so garnicht möglich ?

Es ist nur dann möglich wenn die c linie die sie bekommen Reshar hat ( wenn sie die linie weiter geben könen, hängt von dem der ihnen die C linie gibt. Ambesten mal nachfragen. C- linie = Client das sind sie. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Moin :)

Ich lese immer wieder in letzter Zeit das beim HS Reshare eingesetzt wird.Warum wollt ihr euche Karte *quälen*
Persönlich halte Ich für Reshare im HS für nicht erforderlich!!!!

Gruß

Jap :emoticon-0117-talki auch ich sollte mir langsam eine Brille zulegen.
Zum Thema .... Du musst denjenigen Fragen der dir die Line gegeben hat, ob du weitersharen darfst.

Reshare umgehen ist nicht deine *feine* ......

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben