Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo2 oder 820HD

osama007

Premium
Hallo Leute,

jetzt gibt es ja von Dream Multimedia zwei neue Geräte, u.a. die 820HD.
Auf der anderen Seite gibt es ja VU mit der Duo2.

Wenn ihr euch jetzt ne neue Box zulegen würdet, für welche von denen würdet ihr euch entscheiden und warum?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Duo2 oder 820HD

Solo2, Preis Leistung, 2 Tuner, mit dem Vti Image vollstens zufrieden

Gesendet mit meinem LG G2 @ CM 12

Jaaaa, Solo2 ist gut, steht aber nicht zur Wahl.

Nehmen wir mal an, es würde ein Tuner reichen. Den Zweiten kann man zu not nachrüsten. Bei der Dream möglicherweise auch irgendwann.

Ihr habt nur die Wahl zwischen den beiden oben aufgeführten.

Gruß

Ob ein 2Tuner nachrüstbar ist,weiss ja noch keiner.Bei einem Tuner,schau Dir mal die Vu+ solo Se an.Kostet halb soviel wie die Dream und hat auch einen 1300Mhz Prozessor

Ich würde die DM 820HD nehmen,
warum?
Weil ich absolut auf deren geschlossenes OE 2.0 System heiss wäre, um zu sehen, ob die mehr zustande bringen als die *Riesencommunity*, die das alte Betriebssystem unterstützt!

Und der Preis ist nicht mehr so utopisch ;-)

Böse Zungen behaupten das die Software in der VU von Dream "geklaut" sein soll und im Kern veraltet (die VU Soft soll immer noch auf E2 von 2010 basieren), also gegenüber Dream.

Also ich persönlich glaube daran nicht wirklich.

Ich kann mir den Preisunterschied zwischen der Dream und der Duo2 oder meinet wegen auch der Solo2 einfach nicht erklären, hoffe das sich das mit diesem Thread einigermaßen erklärbar macht.

Weil außer dem größeren Flash (Dream 4 GB; VU 1 GB) hat die Dream nichts besseres, außer die Box ist kleiner, hat für mein Geschmack besseres Design und ist eben ne Dreambox.

Gruß

Die Dreams sind nicht so gut, wie andere Boxen, aber da schreibe ich nix neues, Du hast gefragt und *zwei* Receiver zur Auswahl gestellt, bitte mit Begründung.., und gibst Dir dann selber eine Antwort.

Also ich würde mir die Dreambox kaufen. 1. Weil ich von der Box total begeistert bin. 2 Weil ich einfach auf Dream stehe. Ich habe auch eine Clone (alte Sim 2.1) über 3 Jahre am laufen und bin von diesen auch überzeugt. Aber im Wohnzimmer habe ich halt den Ferarri stehen.
Was kaufst du liebe ein Samsung S6 oder lieber eine Iphone?
Ich habe mir als Handy lieber das Oneplus One gekauft, da es technisch auf dem gleichen Level wie das Iphone ist und 3mal wenniger kostet.

Zurück
Oben