Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu duo2 clone

Talan10

Hacker
ie vu duo2 gibt es ja in china auch schon als clone.

Ich habe mir eine duo2 aus der bucht gebraucht gekauft.

Kann mir einer vielleicht sagen wie ich erkennen kann ob das eine clone ist?

AW: Vu duo2 clone

Habe noch keine Clone der Duo2 in den Fingern gehabt.
Die Chinesen verkaufen die Clones aber wesentlich teurer, als die Originale. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Clone kauft und günstig wieder verkauft.
Wenn Du willst, kannst Du aber mal Bilder hochladen (z.B. bei directupload.net) von der Rückseite und vom Mainboard, dann kann man mal mit einer Originalen vergleichen.

Nun die Bilder

Du kannst beruhigt sein, das ist eine Originale. Beim Bild der Rückseite sieht man den Originalen Lüfter, der ist bei der Clone anders.

Ok thanx
Nun muss ich meine kabel tuner gegen einen sat tuner tauschen.
Vielleicht finde ich jemandem

Danke
Macht der dual tuner sin
Wenn ich 1x sat und 1x cable. Nutzen möchte.

So wie ich das verstanden habe ist der tuner an Vorteil wenn ich 2 s tuner habe.
Ist das richtig

Der Dualtuner macht dann Sinn, wenn Du Aufnahmen machen willst. Dann kannst Du eine ganze Reihe anderer Sender noch ansehen dabei. Denn Im Kabelnetz werden ja nicht alle Sender eingespeist, die beim Sat zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben