Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,


will mir die Box heute bestellen. Im Board für 420 Euro aber ich lese immer wieder das es auch die dritte Generation gibt. Der Preis für die ist jedoch 479 Euro...würdet ihr gleich mit ne Platte holen also 1 TB oder erst später einbauen.

Vielen Dank

blackcat
 
AW: Vu Duo

Hallo blackcat1977,

ich habe von anderen Usern gehört, dass der VU+ hier im Shop schon die neuste Version ist. Der Preis ist auch super günstig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt drauf an, was du mit der VU+ machen möchtest. Wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich gleich eine Festplatte mit dazu bestellen. Dann hast du die Platte gleich da und brauchst dir später dann keine Platte mehr zu kaufen.

Gruß herbert12300
 
AW: Vu Duo

HI,

wer kann mir sagen, das es die neueste Version ist...bzw. woran erkennt man das?
Preis ist super aber möchte halt, wenn ich es heute bestelle, auch die neueste Version bestellen.


Vielen Dank!!


Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo

Hi, ruf doch einfach mal den Händler an. Meine Vu+ hat die Rev. 2.3 vom April 2010 und das ist definitiv die neue Version.

Gruß
 
AW: Vu Duo

@blackcat1977,

Wichtig ist, das du auf die SN achtest. Die Box mit der SN MSA5200XXX und der SN MSA5201XXX ist die alte Revision.

Die Box ab SN: MA001XXXXX ist schon die neuste Revision.

Gruß herbert12300
 
AW: Vu Duo

meine box kam am dienstag an und es ist die neuste rev.
 
AW: Vu Duo

HI Herbert,

habe mir die Box heute gekauft und möchte jetzt das Image installieren..einfach auf USB und dann reinstecken und box starten oder..was ist die beste und stabilste Image für CCcam ..was kannst mir empfehlen und ist es bessern über USB das Image zu benutzen oder direkt auf die Box!

Dank!!


blackcat
 
AW: Vu Duo

habe USB Image VTI runtergeladen entpackt und die drei files was drin war auf die USB und vore rein aber leider nimmt mein Box mein USB nicht an..box startet automatisch
 
AW: Vu Duo

leider noch kein erfolg..box ausgepackt und über usb..weil ich gerade kein serial kabel habe..usb drauf und vorne rein und box an...muss komplett entpackt sein..also es sind ja drei files drin und nur die habe ich auf dem stick..oder muss ich es anders machen..habe vti 1.3 von database

Muss ich noch was aktiveren ?

Vielen dank


blackcat
 
AW: Vu Duo

wie geil..es geht..danke Leute..vielen Dank...Super Support hier!!

Jetzt nur noch cam installieren..wo und wie am besten?
 
AW: Vu Duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es müssen nur die einzelnen Datein in den Ordner. Aktivieren brauch man nichts.

Normalerweise wenn man die Datein auf den USB Stick kopiert und den USB Stick in den VU+ steckt, dann sollte der VU+ Duo Automatisch das Image flashen.

Dein USB-Stick wird dann wohl von dem VU+ Duo nicht erkannt.

Die einziste Lösung wäre jetzt, den VU+ Duo mit einem Seriell-Kabel zu flashen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super das es doch noch geklappt hat.
Das Cam kannst du aus dem VTI Panel herunterladen und installieren ->Blaue Taste deiner Fernbedinung -> Erweiterungen ->Grüne Taste deiner Fernbedinung

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben