Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

911_Claus

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi bin auch auf der Suche nach einen neuen Receiver, habe den CT 9000 und VU+Duo in der engeren Auswahl. Was mir besonders wichtig ist ( einfache Bedienung , schnelle Umschaltzeiten, gute Bildqualität, und Internettfähig bzw. Netzwerk mit aufnähmen und abspielen vom Homeserver)
In jeden Bereich wird das eigene Gerät gelobt, bitte gebt eine objektive Antwort.

Gruß Claus
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

Sind beides gute Geräte. Allerdings hat der CT ET9000 den besseren Chip, als die Vu+ Duo verbaut.

Der Vorteil der Vu+ ist, dass es sie schon länger gibt und es dementsprechend mehr Images von diversen Teams gibt.

Ich hab u.a. eine Vu+ Duo und bin ganz zufrieden mit dem Receiver.

Wenn ich mich allerdings in der Gegenwart zwischen diesen beiden Geräten entscheiden müsste, würde ich wohl den CT präferieren.

Naja, musst du entscheiden, it´s up to you. ;-)
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

hardware ist das eine,das braucht aber software und das zusammenspiel ist entscheidend!
klare kaufentscheidung für die vu+,dies könnte sich in einiger zeit ändern,ich glaube aber nicht daran!zu wenige arbeiten an ct,daher meine entscheidungshilfe!
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du lebst aber noch hinter dem Mond

Für die CT 9000 sind die gleichen Imagemacher am Werk wie bei VU+

PLI
HD Freaks
VIX
Black Hole

nur das hauseigene VTI der VU natürlich nicht und die bekommen es nicht in die reihe das ab OE 1.6 die HD Wiedergabe störungsfrei läuft
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

Hallo Leute,
ich möchte mich anhängen,
weil ich vor der gleichen Frage für einen Twin-HD Rec. stehe (VU+Duo o. CT9000?, DM8000 ist mir zu teuer).

Abgesehen was die Zukunft bringt:
- Ist die CT9000 jetzt schon vernünftig mit den o.a. Images zu betreiben?
- ich habe ziemlich die gleichen Wünsche, neben den TWIN HD SAT-Funnktionen und PiP möchte ich auch die Box für CCCam2.2.1 und als Medienbox via NAS für Foto, Film, DVD-Film und IN-Radio verwenden. Dazu finde ich das PlugIn "Easymedia" sehr gelungen, da dies von der ganzen Familie leicht zu bedienen ist.
- Kann ich z.B. GP3 drauf laden?
- Kann ich ein Plugin Easymedia drauf laden?
Ich habe schon eine DM800PVR und DM800se und möchte natürlich eine gleiche/ähnliche Bedien-Oberfläche für mich und die ganze Familie schaffen.

Sind meine (bescheidenen) Wünsche jetzt schon mit den CT9000-Images abgedeckt?

Danke +LG
Gerry
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

Hi ...

na dann hänge ich mich hier auch mal mit rein :)
Ich bin auch auf der Suche nach nem HD-Sat-Receiver ...
... und hatte den VU+ schon in die nähere Auswahl genommen,
aber der ET9000 soll ja auch gar nicht so schlecht sein.

Aber leider konnte ich zum Thmea Images noch nicht so viel finden,
aber da sollte doch auch bald mehr kommen, oder ?

Hat denn schon wer beide Geräte im Vergleich gesehen ?
Bei den Amazon-Bewertungen sind schon ein paar Leute vom VU+
zum ET9000 gewechselt ...

CU No.Trace !!!
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

Ich habe beide nebeneinander stehen. Natürlich hat der CT noch einige Kinderkrankheiten, aber er ist mit HDF-Image schon recht brauchbar. Vom Bild her kann ich keinen Unterschied erkennen. Preislich ist der CT im Moment fast interessanter, da er wohl hardwaremäßig etwas besser ausgestattet ist als die VU+.
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

hallo habe die vu+ duo abgegeben und mir die ct 9000 gekauft . kam mir jemand sagen wie ich es auf der ct 9000 erkenne welche Software ich geflescht habe .unter information in menü zeigt es mir immer die gleiche Bezeichnung. die Oberfläche ist auch immer gleich habe die vix drauf aber unter info steht immer noch die alte bezeichnung open pl....... was soll ich tun ??
 
AW: VU+ Duo vs. Clarke Tech ET9000

Das fragst du am Besten im CT Bereich nach! Ich denke, dass man dir dort besser helfen kann.
 
Zurück
Oben