Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu duo und Rotoreinstellung

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

möchte für ein Freund, der ebenfalls ein Fan von Vu Duo geworden ist, sein Sat einstellen. Er hat Sat mit Motor..wie stelle bzw. speichere ich am besten die Positionen bei VTI Image 1.3.

Möchte gern hotbird, Astra und Astra 2 einstellen!

Gruss

blackcat
 
AW: Vu duo und Rotoreinstellung

HI Herbert,

weis ich gar..was ist hier der Unterschied und hängt es am Sat oder Vu Duo Einstellung. Kenne mich da mit Roter gar nicht aus aber 1.2 wäre mir lieber ist ja auch wie diseqc oder?


gruss


blackcat
 
AW: Vu duo und Rotoreinstellung

Ja 1.2 ist diseqc.

USUALS: Mit USUALS fährt der Motor die Sat Positionen von selbst an, ohne dass du dann irgendwelche Sat Positionen Suchen musst.
 
AW: Vu duo und Rotoreinstellung

Ich stehe momentan genau vor der selben Frage, wie bekomme ich jetzt am einfachsten mehrere Satelliten mit meiner VU Duo und meinem Rotor ?