Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo und Oscam anzeige??

matrix71

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute ich habe ein Vu+duo mit Vti image. Ich wollte mir das Oscam runterladen aber es wird
mir im Cam Center nicht angezeigt. Die Dateien sind alle im richtigen Ordner und auch ein Neustart
half nicht. Was nun kann es sein das mein Image nicht richtig funktioniert??
 
AW: Vu+Duo und Oscam anzeige??

Hallo,

ist das Netzwerk richtig eingerichtet?

Cam center öffnen und laden...=> bei VTI Cam center musst Du noch eine taste drücken (siehe display)
 
Zurück
Oben