Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

alfonso1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Nabend.

Hab im Zuge des Image-Upgrades auf VTi 2.4 gleich mal OScam und CCcam umgestellt. Nur ist das Problem, das ich zwar Bild habe auf der Server-Box und auch über CCcam sharen kann, aber OScam scheint tot zu sein, jedenfalls kann ich darüber nicht sharen und WebIF geht auch nicht. Hab die selben Einstellungen wie bei OScam 0.99.4 drin und da ging es noch. Hatte selbiges Problem schonmal beim VTi 2.3, dachte noch es liegt da am Image. Hoffe mal jemand hat eine Idee.

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam WebIF Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

War das so korekt?
BTW CCcam Info zeigt sogar den OScam Server als Offline an. Aber es ist trotzdem Bild da. Das kommt mir irgendwie Spanisch vor^^

Edit: Wenn ich auf 0.99.4 - 2.1.3 switche geht das OScam WebIF wieder und im CCcam WebIF ist Entitlements leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

Niemend 'ne Idee?
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

schau doch mal ob unter prozesse überhaupt das oscam läuft vielleicht startet es ja nicht mal richtig und wird sofort wieder beendet
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

Mach ich mal, aber dann dürfte ich doch nichma Bild haben oder?
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

naja wenn du die karte über cccam von jemaden anderes noch bekommt nimmt es deine nicht vorhandene nicht oder braucht sie nicht
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

Nope. Die VU+ läuft als Server, und kriegt keine andere Karte. Und die V13 muss meines Wissens mit OScam ausgelesen werden.
Aber OScam scheint nicht als Prozess zu laufen, dafür läuft CCcam in ca 10 Threads. Oh man, ich habe scheinbar einen Weg gefunden V13 nur mit CCcam ans laufen zu bringen^^. Nur bringt mir das eigentlich nichts, brauche eigentlich OScam.
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

die v13 rennt doch auch allein im cccam jedoch gibt es probs bei den hd sendern und meines wissens nach bei fussball live übertragungen
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

Jo das müsste ich mir mal anschauen. Aber haste 'ne Idee wie ich die OScam ans laufen bringe?
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

mach es mal so vieleicht hast ja glück:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VU+ Duo (OScam 1.00 - CCcam 2.1.3) kein OScam WeIF

Naja. Eigentlich müsste es soch auch mit den alten Settings laufen. Hab ja extra die V13 Settings für die Dream genommen, und da wurde sogar OS 1.00 - CC 2.1.3 vorgeschlagen. Ich raff das einfach nich ab, warum das einfach nich laufen will, wenn 0.99.4 doch geht.

€: So hab jetzt mal testweise OScam 1.00 - CCcam 2.2.1 drauf. Da geht auf jeden Fall mal wieder OScam mit den Settings. Scheint wohl als hätte das andere Paket einen Fehler. Mal schauen wie CS und die Server-Box jetz laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben