VU*DUO oder DM800 SE HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lui123, 4. Januar 2011.

  1. lui123
    Offline

    lui123 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo möchte mir eine box zulegen bin am überlegen dreambox800se oder Vu duo welche könnt ihr mir empfehlen?

    gruss lui
     
    #1
  2. j__k
    Offline

    j__k Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    Kommt drauf an:

    VU+:
    gibts nur für SAT hat aber 2 Tuner
    3,5 Zoll Festplatten intern

    DM800 gibts auch mit Kabel-Tuner
    2,5 Platten intern

    persönlich hab ich beide, würde aber immer wieder zur VU+ greifen da eben Twin Tuner.
     
    #2
    satmensch gefällt das.
  3. lui123
    Offline

    lui123 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    hallo bei der 800hd habe ich oft tuner probleme wie ist bei der drean800se ist besser geworden?
     
    #3
  4. nerone
    Offline

    nerone Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    hallo,
    ich hatte auch DM800HD und nie probleme außer das der brutal heiß wurde,dann habe mich für den VU+Duo entschieden,der habe ich dann zurückgeschickt,also ich fand die bildquali vor allen SD sendern grotten schlecht,ja schön 2 tuner ,aber ich habe keine 2 sat anschlüsse da wo ich sie aufgestellt hatte,und der lüfter war richtig laut,dann habe der DM800se geholt und der war leider defekt,der 2 kam gestern und bis jezt sage ich Erste sahne,leise besseres bild quali in vergleich zu 800hd und zur vu auch,und noch was der VU+ finde ich sowas von altmodisch Design + grösse,bin vielleicht dream gewohnt,aber nur mein meinung,,,:good:
     
    #4
    satmensch gefällt das.
  5. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    Sind beides tolle Boxen

    DM800SE Vorteile
    -Schnellere Umschaltzeiten (habe unter exakt gleichen Bedingungen 3sec Deram und 4sec VU+ gemessen)
    -Wechsel des Tuners möglich (z.B. Kabel oder DVB-T)
    -größere Auswahl an Images
    -Bild in Bild möglich

    VU+DUO Vorteile
    -Twin Tuner
    -Preis
    -Aktuell nicht so viele "Qualitätsmängel" wie bei Dream

    grz
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
    #5
    satmensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.