Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU*DUO oder DM800 SE HD

lui123

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo möchte mir eine box zulegen bin am überlegen dreambox800se oder Vu duo welche könnt ihr mir empfehlen?

gruss lui
 
AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

hallo bei der 800hd habe ich oft tuner probleme wie ist bei der drean800se ist besser geworden?
 
AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

hallo,
ich hatte auch DM800HD und nie probleme außer das der brutal heiß wurde,dann habe mich für den VU+Duo entschieden,der habe ich dann zurückgeschickt,also ich fand die bildquali vor allen SD sendern grotten schlecht,ja schön 2 tuner ,aber ich habe keine 2 sat anschlüsse da wo ich sie aufgestellt hatte,und der lüfter war richtig laut,dann habe der DM800se geholt und der war leider defekt,der 2 kam gestern und bis jezt sage ich Erste sahne,leise besseres bild quali in vergleich zu 800hd und zur vu auch,und noch was der VU+ finde ich sowas von altmodisch Design + grösse,bin vielleicht dream gewohnt,aber nur mein meinung,,,:good:
 
AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

Sind beides tolle Boxen

DM800SE Vorteile
-Schnellere Umschaltzeiten (habe unter exakt gleichen Bedingungen 3sec Deram und 4sec VU+ gemessen)
-Wechsel des Tuners möglich (z.B. Kabel oder DVB-T)
-größere Auswahl an Images
-Bild in Bild möglich

VU+DUO Vorteile
-Twin Tuner
-Preis
-Aktuell nicht so viele "Qualitätsmängel" wie bei Dream

grz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben