Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU duo neue charge?Ich habe mein vu duo verkauft, nun möchte ich das gleich nochmal k

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe mein vu duo verkauft, nun möchte ich das gleich nochmal kaufen, gibt es infos bezüglich leiseren lüfter ect.? also eine verbesserte version, und wo kann man es am besten kaufen, HM-sat bietet ja 36 Monate garantie? ist das nur bei hm sat das angebot, oder gibt es dies auch woanders?
 
AW: VU duo neue charge?Ich habe mein vu duo verkauft, nun möchte ich das gleich nochm

Es soll wohl demnächst Boxen mit Steck Tuner geben, damit evtl auch Kabel Boxen ausgestattet werden können.

Ob die dann besser sind ist noch fraglich!

PS ein Thread reicht für diese Frage! :OO
 
AW: VU duo neue charge?Ich habe mein vu duo verkauft, nun möchte ich das gleich nochm

sorry, ist mir ausversehen passiert,
ist das auch eine vuduo? oder andere receiver?
wo finde ich die seite für vu duo also offziele seite, ich finde nur ein forum aber kein homepage.
 
Zurück
Oben