Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo Line geht nicht mehr hell

predator77

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tag Leute.
Ich besitze eine VU+Duo mit der Firmware Vu+ Team Image Duo" - V 2.7 -02.06.2011 OE 1.6

Ich habe seit 2 Tagen das problem, das meine Vu mit der Line nicht mehr geht. Also es geht nichts mehr auf. Aber die Line geht 100% da Sie bei jemand anderem getestet wurde. In meiner Dreambox600 geht Sie auch nicht mehr.
Was ist geschehen, also vor 2 tagen habe ich die aller neusten Settings runter geladen und auf die Kiste installiert. Als ich dann weg bin und wieder kam bemerkte ich das die Line nicht mehr geht. Davor ging Sie ohne monatelang Problemlos.

Ich habe auch ein Netzwerktest in der VU vollzogen.
Netzwerkadapter, int. netzwerk, dhcp, ip-adresse und nameserver zeigen alle grün an und somit alle in ordnung. Kann mich auch mit DCC verbinden.

Wo liegt denn der Hund begraben? Bin am verzweifeln!!
Wie gesagt, die Line bei jemand anderem geht !!

Was kann ich noch testen?

Danke
 
AW: VU+Duo Line geht nicht mehr hell

wenn die linie bei dir zuhause an deine inet leitung nicht geht , und wo anders funktioniert , dann vermute ich das die linie mit dyndns oder ip fest gebunden wurde und die linie nicht dir gehört

oder deine ip wurde auf dem server gespert , starte mal einfach den router neu , dann bekomst du automatisch ne andere ip und kanst dann die linie testen
 
AW: VU+Duo Line geht nicht mehr hell

Danke für deine Hilfe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die c-line ist mir gegeben worden von meinem Bekannten. Was meinst du denn mir fest verbunden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf dem Server denke damit meinst du den Server von meinem Bekannten ist SIe 100% nicht gesperrt worden. Er weiß ja auch nicht woran es liegen kann :-(

Router habe ich schon mehrmals neu gestartet
Ich habe auch eine andere Line von jemand ganz anderem zum testen bekommen die bei ihm geht und siehe da bei mir geht diese auch nicht!!!
Was ist denn da los :-(
 
AW: VU+Duo Line geht nicht mehr hell

wenn du als client 2 verschidene linien hast , und beide bei dir nicht funktioniren , dann mus der fehler bei dir ligen , nicht bei dem servers , das ist schon klar.

hast du ergend etwas an cfg. gemacht ?
ergend etwas umgeschriben ?
ergend etwas anders angeschlosen ?
vieleicht bist du der erster der eine IPv6 bekommen hast , weil die IPv4 ale weg sind.
 
AW: VU+Duo Line geht nicht mehr hell

ich habe die datei .cfg weder bearbeitet noch sonst was...
woher kann ich feststellen, ob ich die besagte ipv6 schon habe???
 
Zurück
Oben