Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo - Interne Reader - welche Karten ?

razorback

Power Elite User
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
1.395
Punkte
373
Ort
Wien-Süd
gibt es bereits eine Erfahrung, welche Karten in den internen Lesern funktionieren bzw nicht ?

razorback
 
AW: VU+Duo - Interne Reader - welche Karten ?

dank Dir, Herbert !

ich hab mir auch schon die bedienungsanleitung runtergeladen und auch inzwischen brav studiert, daher die folgenden Fragen:

ich kenn von der DM-800 das Setup für DiseqC 1.1 (ich habe eine T90 mit 7 LNBs)

nur, aus dem Manual geht nicht hervor, ob das genauso wie auf der DM funktioniert (für mehr als 4 Sats haben die offenbar kein Verständnis...)

und was auch nicht erwähnt wird:
wie sage ich der VU von welchem Tuner ich schauen will und von welchem Tuner sie aufnehmen soll (und wohin ? nur auf die interne HD, auf etwas im Network, auf die USB oder eSATA Disk ?)

oder find ich das alles, sobald ich sie habe und ein entsprechendes Image heruntergeladen und installiert hab?

Und - wichtigst - wie sag ich meinem CCCam, daß es 2 tuner hat und was für welchen gelten soll ?

Razorback

NACHTRAG:
Was hat es mit diesen fallweisen kryptischen Hinweisen auf "Seriennummer beginnend mit MA00 " auf sich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo - Interne Reader - welche Karten ?

das mit den Tunern ist ärgerlich,stimmt.
Und cccam kümmert sich um alle tuner.

Mehr als 4 sats,geht über erweiterte tunerkonfiguration,wie bei jedem anderen receiver auch.
 
Zurück
Oben