Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo ich bin zufrieden

legor

Newbie
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe gemeinde

da ich nun schon einige zeit diesem forum beiwohne, denke ich mir es ist mal an der zeit sich zu äußern.
da mag der eine oder der andere sagen was will der denn nun, dennoch werde ich es tun, weil ich es kann.
vorab einmal
1. bin ich kein crack auf diesem gebiet, dennoch ist mir mit der hilfe des forums und einiger user die sehr hilfsbereit waren , es problemlos gelungen meine vu+duo immer wieder auf den neusten stand zu bringen und es lief eigentlich immer wie geschmiert. wenn mal ein fehler auftrat dann waren dieses user fehler , falsche eingaben oder ähnliches .
die hilfe im forum ob in den antworten auf anfragen oder beiträgen war immer super kompetent und ich gehe davon aus das dieses so bleibt:dfingers:

das dem einen oder anderen mal nicht sofort geholfen werden kann , ich denke das hier die meisten in ihrer freizeit aktiv sind und nicht permanent vorm rechner hocken, somit geduld ist eine tugend und dann wird alles gut.

und liebe leute versuch macht klug auch mal selber was probieren und vor allen dingen lesen suchen und lesen und nicht gleich meckern oder anderen zirkus veranstalten.

bisher habe ich keinen reciever gehabt der so kinderleicht zu bedienen bzw zu flashen oder anderes war.

also liebes forum team mein dank an euch ihr seit echt klasse weiter so


mfg

legor:emoticon-0123-party
 
AW: vu+ duo ich bin zufrieden

ich kann dir da nur zustimmen, top receiver, top board hier!

wenn ich da immer an meine kathi 910 denke... ein elend bis da mal was vernünftig lief. und etz, die duo flashen, einstellen und läuft! das war die beste investition von 340€ die ich je gemacht hab :)

schönen sonntag noch..
 
AW: vu+ duo ich bin zufrieden

Ich habe meine jetzt seit 4 Wochen und was soll ich sagen:

Ich würd sie wieder kaufen :077:

Mfg HeinDumm
 
AW: vu+ duo ich bin zufrieden

Hallo zusammen,

habe seit gestern auch eine VU+ duo...

und gleich Fragen:

1. Immer wenn eine neue Sendung beginnt wird die Statusleiste (Programminfo usw) automatisch angezeigt - kann man das Ausschalten?

2. Welches image soll ich drau spielen? Meine Anforderungen: Sk* 02 karte und CS als Server, O*F helle usw.

Vielen Dank!
 
AW: vu+ duo ich bin zufrieden

zu 1.) Ja, kann man ausschalten. Unter Einstellungen -> System -> Anpassen. s. Screenshot.

zu 2.) Kannst du mit jedem Image verwirklichen. Für einen Anfänger ist evtl. das VTi Image am besten, da man hier alles bequem vom Feed laden kann.
 
AW: vu+ duo ich bin zufrieden

ich habe die vu schon seit einigen monaten und bin sehr zufrieden.
Keinerlei Probleme mehr.
Die MP3 Problematik ist nun auch nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben