Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo " Dritte Generation"

Pit1

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
87
Punkte
48
Ort
Zwischen Klatschnass und Knochentrocken
Hallo Männers, (Frauchens Natürlich auch :emoticon-0125-mmm: )

Hat da jemand genaueres zu? Ist da etwas dran?

Lieferbar ab 25.06.2010 „Die dritte Generation”

Gelesen in der Bucht.

Einfach in der Suche VU DUO eingeben.
 
AW: VU+Duo " Dritte Generation"

Hallo Pit1,

ich habe mal ein wenig gelesen. Der Anbieter dort soll nur versuchen Käufer zu werben, ohne dass es wirklich eine neue Version gibt. Hat nicht so viele postiven Zusprüche.

Falls ich falsch liege oder es ein wirkliches Datum für die 3. Revision gibt, postet es einfach. Im Moment habe ich nur "Bauernfängerei" dazu zu sagen.

Tschöööö...:emoticon-0125-mmm:
 
AW: VU+Duo " Dritte Generation"

Hallo Pit1,

damit meint der Händler die neuste Revision. Eine noch neuere Revision gibt es nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Händler bekommt die Ware erst dann wieder rein und kann die Ware deshalb erst dann an den Kunden schicken.

Gruß herbert12300
 
AW: VU+Duo " Dritte Generation"

erste bilder der 3. generation

VUgross.jpg


quelle sattom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo " Dritte Generation"

@RedLupo16VTurbo haste echt einen lupo turbo???
Dann poste doch mal bilder von dem hier --> KLICK

Sorry für Toppic!!!!
 
AW: VU+Duo " Dritte Generation"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich ganz deiner Meinung, danke für deine schnelle Antwort.

Vielleicht hat man im Innenleben auch etwas geändert...:JC_hmmm:...aber da muss man wohl warten bis einige Exemplare ausgeliefert sind.

Damit lässt sich vielleicht auch der Preisturz aktueller Modelle im anderen Thread erklären.

Danke.
 
AW: VU+Duo " Dritte Generation"

Was da neu ist, kann man jetzt noch nicht sagen:JC_hmmm:. Aber das Design ist schon mal neu. Sieht übrigens sehr schick aus.

Edit:
Wie es aussieht ist das der MS850S und keine neue VU+ Duo, denn wenn ihr mal auf der Webseite geht ( sattom) und oben auf den Banner schaut, dann steht dort oben rechts im Banner die Bezeichnung MS850S. Auf dem Bild der Artikelbeschreibung wurde die Bezeichnung MS850S entfernt! Wenn das ein neuer VU+ Duo wäre, dann würde dort auch die Bezeichnung VU+ Duo stehen.

Siehe Bild:

IMG Removed

Mal abwarten was sich daraus ergibt:JC_hmmm:.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo " Dritte Generation"

alles klar,danke.
ist ja ein fall von kundentäuschung.
 
AW: VU+ Duo " Dritte Generation"

Man kanns ja zurück schicken :)

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass evtl ende des Jahres eine neue Version rauskommen soll. Mit wechseltunern.

Sind das nur Gerüchte? Was habt ihr davon schon gehört?
 
AW: VU+ Duo " Dritte Generation"

Wenn eine neue Revision raus kommt, dann wird dass erst frühstens ende dieses Jahres geschehen. Früher nicht. Die Änderungen könnten dann ein Wechselbarer Tuner sein.

Gruß herbert12300
 
AW: VU+ Duo " Dritte Generation"

Wo bekomme ich den derzeit eine wirklich aktuelle Revision ( SN: MAXXXXX) her.

Hatte bisher leider pech und jene um 430 euro rum warn alles alte revisionen, die ich wieder zurück geschickt habe.
 
Zurück
Oben