Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo - CCcam trennt sich häufig

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit mein Receiver Vu+ Duo. Habe schon einen davon der auch wunderbar läuft. Nun habe ich mir einen 2. gekauft und das neuste VTI Image installiert. Cccam danach draufgespielt und zum Server verbunden. Nun trennt sich der neue receiver so maximal alle 20min vom server und verbindet sich aber sofort wieder. Habe schon verschiedene CCcam versionen probiert immer das selbe. Habe auch schon ein Backup Image vom Funktionierenden Receiver probiert aber das brachte auch nix.

Vieleicht hatte ja mal wer das gleiche problem und kann mir helfen. Am Server liegt es nicht da der andere Vu+ Duo sich nicht trennt.

Über Ratschläge und Hilfe wäre ich Sehr Dankbar.

Gruß
 
AW: Vu+ Duo - CCcam trennt sich häufig

Hallo,

das Problem lag wohl am defekten Dlan Adapter. Habe ein anderen in eine andere Steckdose gesteckt seit dem läuft es 21Std... Kann hier also geschlossen werden.

Gruß
 
Zurück
Oben