Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Bild probleme!!!

silvano

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Bin seit 2 Tagen stolzer besitzer einer VU+ Duo mit nem VTI Image. Ich habe im oberen Schacht ne HD+ druntert ne S02 und ein Viacess Modul mit ner SRG Karte drin.
Das Problem ist jetzt, wenn ich normale Sender ansehen will sind sie mit Streifen durchzogen, aber die HD Kanäle egal ob Sky oder freie gehen wunderbar!! Mhh ich habe schon das hdmi gezogen und anderes rein aber ohne Erfolk!! Mhh Grafikproz. oder Tuner defekt? HAt einer ne Ahnung??
Bin für jede Antwort dankbar,,,, :):emoticon-0111-blush
 
AW: VU+ Duo Bild probleme!!!

Hallo silvano,

was für Einstellungen hast du unter "A/V-Einstellungen" vorgenommen ?

Hast du auf deiner VU + das "Autoresolution" Plugin installiert?

Was für eine VTI Version hast du auf deiner VU+? ( 1.3 oder 2.0 )
 
AW: VU+ Duo Bild probleme!!!

Hi,

die einstellung ist auf HDMI 1080i, Autoresolution?? sagt mir nichts!
Ich habe das VTI- 2.0 ist drauf!! Mhhh hatte das mit ner dream oder ähnliches noch nie das HD geht und SD und normal nicht. ;-\
Ne Ahnung was noch sein könnte!?
Danke
 
AW: VU+ Duo Bild probleme!!!

Dann würde ich dir vorschlagen, dass du das VTI Image 1.3 auf deiner VU+ Duo flashts.

Denn mit dem VTI Image 2.0 gibt es leider noch mehrere probleme.
 
AW: VU+ Duo Bild probleme!!!

Hi Herbert,
ich habe das Problem behoben, hatte unter a/v Einstellungen 60HZ eingestellt, das er in dem fall nicht kann. ich habe jetzt auf auto gestellt und siehe da,, :)
aber kann das sein bei einem 200Hz Fernseher das es kene 60Hz schafft? Oder sind das andere werte die damit nichts zu tun haben!?
Danke dir vielmals für die schnelle Hilfe,,,,,
 
Zurück
Oben