Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Duo auf VTI 4.1

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

nach dem flashen meiner neuen VU Uno's wollte ich nun meine VU Duo aktualisieren und das VTI 4.1 aufspielen.

Leider bekomme ich dies nicht hin. Ich habe sicherlich den deutlich markierten Vortext vollends ignoriert, nun verstehe ich den aber auch nicht.

### ACHTUNG ###
Beim Upgrade von Images < 3.2 VTI oder 6.0 Original muss
vor dem Flashen eine weitere Datei nach Anleitung geflashed werden.

was für eine Datei, woher und nach welcher Anleitung? Ich bin mir ziemlich sicher das ich mal wieder was vollends nicht vor meinen Augen sehe...

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG, Tom
 
AW: VU Duo auf VTI 4.1

Ich habe das gleiche Problem bzw den gleichen Fehler gemacht :-(

Als erstes habe ich versucht das neueste VTI Image aufzuspielen und habe dann erst den Loader neu aufgespielt. Anschließend habe ich das Image erneut geflasht.
Hat alles auch geklappt, blöderweise startet die Box aber nicht mehr :-( Im Display steht "Starting..." und nichts weiter passiert. Kann einer helfen? Danke!

---Hat sich erledigt---!!!:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU Duo auf VTI 4.1

Naja, dann würde ich den Bootloader nochmals einspielen und anschließend das Image flashen.

Und dann hoffen, dass die Kiste startet. :)
 
AW: VU Duo auf VTI 4.1

Problem war, dass das Image fehlerhaft war. Ich hatte die Fehlermeldung beim entpacken nicht gesehen :-(
Nach erneutem runterladen und entpacken ohne Fehler hat es dann geklappt :)
 
Zurück
Oben