Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo als Server ersetzten durch welchen?

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also da ich immer wieder bei den Client aussetzter habe und ich schon gehört habe das die VU+Uno besser sein sollte also stärker als die DU ist die Frage nun wenn ich die VU*Duo nun als Client betreibe und mir eionen anderen Receiver zulege der als Server fungieren würde, welcher wäre da der geeigeneteste?

Was haltet ihr von der VU+Uno². Da ich ja eigentlich da auch keine Festplatte wirklich brauche und auch nur einen einzelen Antennenanschluß und KArteneinschub, wäre sie ja am predestinierten denke ich mal.
Oder gäbe es eine bessere Lösung für das? Will halt auch kein Vermögen ausgeben aber wenn ich das schon mache dann aber ordentlich. Deswegen wäre die Uno² glaub ich ent so schlimm und würde länger halten. (zwar keine Ahnung ob die aussetzter dann besser sind aber da ich sowieso ja Receiver brauche ist das ne Alternatieve und Überlegung wert das die Duo nicht so Belastet wird)
 
AW: VU+Duo als Server ersetzten durch welchen?

Wenig Geld bei guter Performance?

Thin Client plus Cardreader, zusammen ~50€... billiger geht`s nicht... und der Stromverbrauch ist da nicht einmal eingerechnet. :)

MfG
szonic
 
AW: VU+Duo als Server ersetzten durch welchen?

Einen TP-Link WRD-4300 ein klasse Router als CS-Server!

Die VU+ Uno² geht natürlich auch, der o.g. Router ist aber besser!, Guck mal hier rein: LINK
 
AW: VU+Duo als Server ersetzten durch welchen?

Mein Fehler ich meinte VU+Solo². Ich danke mal jeden für seine antwort und werde nun zuerst mal versuchen die vorhandene FB 7270 mit einem Smargo in Betrieb zu bekommen. somit würde ich mir mal einen anderen Server oderReceiver als Server
ausschliessen. Werd mich aber wieder melden fals doch was anliegt und werd mir auch deinen Link ansehen danke noch mals
 
Zurück
Oben