Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

sebas21

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Altersheim
Wie kann ich mit vu+Duo cyfra+weiterleiten als Server und Sky weiter Emfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

Vielleicht solltest du auch mal erwähnen welches CAM du nutzt.
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

:emoticon-0141-whew: Buaaaaaa , war das aber ne schwirige antwort :dance3:

er wolte wisen was du für cam in dem server benutzt , nicht wo die die ganze kake empfangen wilst

in dem v+ ist warschanlich auch cccam also einfach ne F : name pass
und in die d-box einfach C: ip_dbox 12000 name pass

den cs port must du an deinem anpasen
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

oh je, ich hab ja nicht so viel ahnung da von ,
Brauche unbedingt smargo ? ob wohl ich nur die eine Karte habe im vu+
weil Sky ist auf einem anderen server wo mir das alles macht.
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

Du brauchst kein Smargo wenn du die Karte im internen Slot nutzten kannst.
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

Die Karte läuft ,Allso kann ich direkt vom dem vu receiver weiter leiten oder muss ich noch was machen ?
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

Receiver VU+ Server1 (SKY Leuft)
Receiver VU+ Server2 (Cyfra+ Leuft nur über CCcam)(Client SKY Leuft)
Receiver D-Box2 Client (Cyfra+ Leuft nicht)(SKY Leuft)

1x DynDns Eingerichtet für Client
1x DynDns Eingerichtet für Server2

° im Server2 Router (Com-701) eingerichtet auf Port 12000 und DynDns
° Port test war Erfolgreich
° Nur der CCcam.cfg da habe ich vielleicht noch Probleme, oder muss ich noch was einrichten ausser
CCcam.cfg das ich Cyfra hell bekomme?
° bei der D-box ist CCcam.cfg deutsch v1.1

D-box

Server2 Cyfra+ Leuft nicht :(

#C: <Hostname> <Port> <Username> <Passwort> <Keyfile des Freundes mit benutzen> ( { caid:id:)uphops), caid:id:)uphops), ... } )
C: xxxxx.dyndns.org 12000 Dyndnsname Passwort

# C: server1.dyndns.org 12000 user1 pass1 yes
C:(IP von Receiver) 12000 (dyndnsname) (dyndnspasswort)


server1 für sky leuft

# C: (IP Receiver) 12000 user2 pass2 yes
C: (name.dyndns.org) 12000 (name) (nummer?)


Ich würde mich freuen auf eure Hilfe
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

und wozu brauchst du 2 servers und 2 dyndns ??

karte ins recivier , die C linien ins cfg. rein , die F auch , 1 port in router freischalten , fertig
 
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

Der 1 port in router (com-701) ist freischaltet auf 12000

Die linien C ist eingerichtet in der D-box
und F auch im VU recivier

Der server1 sendet nur Sky und das Läuft,und der server2 soll nur cyfra senden.
Und das mit Dynbns wusste ich nicht wo ich das Dyndns einrichten soll bei server2 (recivier VU+)oder bei Client (recivier D-box)

kannst du mir zeigen wie das ausehen muss der c und f

:(:381:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

DANCKE AN ALLE :good::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Cyfra+(server) SKY und ORF

wie kann ich noch einen Client dabei machen ?
oder home sharing weil er ist auch der server nur er möchte für noch ein Zimer cyfra haben,
will ich es aus probieren habe luft aber nur auf einen Client 1 , wenn ich denn Client 1 aus schalte läuft er erst dann auf Client 2 ,was mache ich falsch ??
 
Zurück
Oben