Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU + Bild friert für 1-5 Minuten ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom_inic

Newbie
Registriert
14. Juni 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin ganz neu hier weil ich mich mit einem Problem an euch wenden möchte...
Es läuft bei mir ein VU+ SOLO SE
ENIGMA 2
VTI
oscam.1.20.11517

Leider habe ich das Problem das seit kurzem das Bild des öfteren für 1-5 Minuten einfriert. Danach läuft es wieder flüssig-für unbestimmte Zeit.
Es betrifft nur die HD Sender-Pro7 usw.
Alle ander empfangene Sender ARD HD, 3satHD, ZDFinfo usw funktionieren fortlaufend.

Ich habe bereits alle Geräte die für die Verbindung zuständig sind neugestartet, resettet usw usw...
Ich dachte das lagg resultiert auVerbindungsproblemen.
Ich würde mich sehr über einen Rat freuen. Auch wenn ich kaum Free TV schaue... Aber meine Frau ;)

Danke vorab

Grüße Dominic
 
Welche HD+-Karte?
Welche Softcam?
Konfigs posten und ein Log ab Start oscam, bis die Karte eingelesen wird.

MfG
 
Die Box ist ein gemoddet. Die HD Sender laufen über inet ohne HD Karte.
Und, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege-aber die Softcam ist oscam.1.20.11517
Kann das sein?
 
Payserver werden hier nicht supportet.
Frage wo Du Deine Kohle hinschickst.
Wir können ohen Konfigurationsdateien von Server und Client nur raten und das bringt nicht viel.

MfG
 
thema_geschlossen_mod-png.70295
by CV-Skipper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben