Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Android App

AW: VU+ Android App

Hiho!

Ich fühl mich wie ein kleines Kind, das gerade Laufen gelernt hat :D Die App ist ja der HAMMER!! :D Nie von gehört, schon immer von geträumt ^^ Man kann damit alles machen, was man mit der klobigen Fernbedienung machen kann (jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, was damit nicht klappt). Eine Fernbedienung weniger :)
 
AW: VU+ Android App

Ich finde die App Dreamdroid auch nicht schlecht.
Gerade zum programmieren von Timern...

In Kombination mit der App Daroon Player kann man auch sehr gut
auf das Handy streamen...
 
AW: VU+ Android App

Alles schön, nur bei mir geht nicht instalieren. Bleibt stehen. Instaliert, instaliert und geht nich weiter.:emoticon-0179-headb
 
AW: VU+ Android App

Welches Handy? Bzw. welche Android Version?
Habe es schon auf vielen Android Handys drauf gehabt....
 
AW: VU+ Android App

Ich habe schon geschafft, vielen dank. Stream habe ich nicht geschafft, es kommt immer zurück zur Programmliste.

Android4.1.2
Samsung Note GT-N7000

Dreambox7020HD
 
AW: VU+ Android App

Das Stream funktioniert nur in Verbindung mit dem Daroon Player.
Allerdings wenn die Verbindung zu langsam ist habe ich auch schon festgestellt,
dass es teilweise gar nicht funktioniert
 
AW: VU+ Android App

VPlayer funktioniert auch. Ist nur nach kurzer Zeit kostenpflichtig (einmalig 5 Euro)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: VU+ Android App

Hi,

hab nun von VTI nach Blackhole auf Grund der bei mir sehr schlechten Bildqualität bei VTI gewechselt. Nun bekomme ich aber keine Verbindung mehr zum Vu+ player (android version) zustande.

Fehlt mir vllt. irgendein Plugin bei BH (Netzwerkverbindung steht)?

Port hab ich in der App auf 80, user ist root und passwort ist dort nicht eingetragen.
 
AW: VU+ Android App

Probiers mal beim root mit nem Passwort. Ohne hinterlegtem passwort gehts oft nicht...
 
AW: VU+ Android App

Hy Ich Finde die App Super, Aber das Streamen Klappt nicht so wie Ich Das Will.
Filme Von Der Festplatte Der Ultimo Lassen sich Streamen, Aber Live TV Nicht, Hat Einer Einen Guten Tipp für Mich.

Ps Ich Habe Ne Ultimo und Ein SGS3
 
Zurück
Oben