Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

rupi33

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nachdem meine DBox 2 als Server in die Jahre gekommen ist, habe ich mir eine neue HD BOX die VU+ Duo zugelegt.
Auf der 2er Box hatte ich MPCS als Server und bei der Kathi hatte ich Camd3.

Da ich aber hin und wieder einige Freezer habe und hatte bitte ich um eure Ratschläge welcher Konfiguration die beste Lösung ist.

Vorgeschwebt ist mir OScam als Server bei der VU+ und Camd3 als Klient bei der Kathrein.

Bei besseren Vorschlägen bitte melden, bin für alles offen.

Rupi33
 
AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

Warum lässt auf beiden Receivern nicht die OSCam laufen?! Macht doch mehr Sinn.
 
AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

Naja, das halte ich für ein Gerücht, dass auf dem Originalimage bzw. AAF Image keine OSCam läuft. :)

Aber mit der Camd3 kannst dich ja auch zur OSCam verbinden... Wir gut bzw. wie stabil die Geschichte läuft, weiß ich allerdings nicht.
 
AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

Habs gefunden.

Da ich in letzter Zeit nicht soviel gelesen hab, ist diese Info an mir vorbeigegangen, außerdem wie heist es so schön:
Never change a runnig system.

Werde mich nun mit dem Osam genauer beschäftigen.

Noch mal Danke für den Typ, genau den hab ich gesucht.

r
 
Zurück
Oben