Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+, aber welche....

Hansen

Freak
Registriert
26. März 2008
Beiträge
264
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hallo Hallo,
ich besitze eine DM 800 mit Sky und HD+ Karte.

Würde mir gerne einen neuen Receiver kaufen, weiß aber nicht welche VU+.
Twin-Tuner darf sie haben, muss aber nicht. Wichtig ist mir: Mediaplayer/AVI/MKV, CS und beide Karten müssen laufen. Bei nur einem Slot wäre auch, wie jetzt, ein Smargo vorhanden.
Es gibt ja die neueren Modellen von VU+ Ultimo/Solo. Reicht nicht auch DUO/UNO?
Dann habe ich von Problemen hier gelesen, dass die DUO einfach ausgeht und nicht wieder angeht?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Auch alles hier lesen hat mir keine Endschluss gebracht. Bitte habt erbarmen und teilt mir eure Erfahrungen mit.
gruß Hansen
 
Es ist eigentlich ganz einfach... Wenn dir ein Tuner genügt, dann nimm die Uno!

Die läuft hier sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhätnis ist ebenfalls sehr gut. Im Gegensatz zur etwas älteren Duo (Twintuner) hat sie einen neueren Chip, welcher wahrscheinlich ein paar Formate mehr abspielen kann.

Die Ultimo ist das neueste Modell. Diese hat vor allem ein großes Display, drei Tuner und mehr Speicher.

Kannst dir ja mal die Datenblätter der verschiedenen Modelle anschauen und dann entscheiden...

Deine Karten laufen in allen Modellen. CS stellt auch mit keinem Modell ein Problem dar.

Von deinem geschilderten Problem habe ich bis dato noch nichts gehört...

Das einzig wirkliche Problem, welches wohl immer wieder bei manchen Usern auftaucht ist, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind. Aber daovn solltest du dich nicht abschrecken lassen.

Wie geagt, dieses Problem haben nicht alle User.

Letztlich kann ich dir die Vu+ mit ruhigem Gewissen empfehlen (egal, welches Modell).
 
Zurück
Oben