Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi3.2

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
Hi.

ich brings nicht hin.
hab VTi 3.2 installiert
scam 3.59 installiert
V13 Karte drinn...SKY Sender gehen (auch ORF aber nicht in HD)

aber AustriaSat läuft nicht!
brauch ich da die ORF Karte od. geht das per V13 Karte wo ich orf freigeschalten habe.

habe mir den SatAngels KeyUpdater installiert (ipk), aber finde das im Menü nirgends zum aktivieren...
wo find ich die aktuellen scam keys...

danke
 
AW: VTi3.2

Ich weiß ja nicht, welche Sender auf deiner Sky Karte freigeschaltet sind! Ist das AustriaSat Paket auch freigeschaltet?

Ich denke wohl eher nicht. Denn die Karte wird ja von der Scam erkannt, sonst wären die Sky Sender ja nicht hell.

Mit dem SatAngels Keyupdater kannst dir auch Scam Keys installieren. Einfach das Plugin über das Menü aufrufen. Der Rest ist dann selbsterklärend.

Alternativ installierst dir die Keys manuell. Mit einem FTP Programm auf die Box gehen und die Keys nach usr/keys kopieren. Aktuelle Keys findest du Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: VTi3.2

Sky sind 2 Pakete (und HD) sowie ORF freigeschaltet!
AustriaSat nicht.

SatAngels hab ich installiert (über ipk im VTi), aber nachher nicht im VTI Panel als Plugin gefunden...

wenn ich das Bundle entpacke habe ich /config und /keys Verzeichnisse
in meinem Fall einfach ...\keys\scam\keys auf die STB nach usr/keys kopieren?
scam neu starten od. box neustarten od. läufts on the fly?
 
AW: VTi3.2

Ja, genau. Die Keys, welche im Scam Ordner drin sind, kopierst dir nach usr/keys. Anschließend die Softcam (Scam) neustarten.


PS: Wenn du dir ein Plugin installierst, z.B. den SatAngels Keyupdater, dann musst du die Box nach der Installation neustarten. Steht auch in der beigelegten "readme". Erst nach einem Neustart siehst du das Plugin in deiner Liste.
 
Zurück
Oben