Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Panel mit Passwort schützen

peppe10

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich möchte gern den VTI Panel mit Passwort schützen kann mir jemand helfen?
Habe Enigma 2.
Vielen Dank.
Gruss
peppe10
 
AW: VTI Panel mit Passwort schützen

Ob du das Panel separat per Passwort schützen kannst, weiß ich nicht habe auch noch nie sowas gelesen!
Du kannst der Box ein Passwort einrichten dies ginge per Telnet am besten.

Logo dich mal per Telnet (z.B.: mit Putty) auf deiner Box ein und tippe folgenden Befehl ein

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

danach tippe dein persönliches Passwort ein (aber Achtung: Passwort wird nicht angezeigt, der Cursor bleibt stehen!).
Nun hast du der Box ein Passwort vergeben (dieses musst du nun jetzt in andere Programme mit denen der Zugang zur Box gewährleistet sein soll wie z.B.: DreamBoxEdit auch eintragen musst).
 
AW: VTI Panel mit Passwort schützen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, das Passwort setzten direkt auf den Box habe auch bereits gesetzt,
leider ist das nicht was ich suche, scheinbar konnte man früher unter ENIGMA 1 den VTI Panel mit Passwort schützen,
habe aber unter Enigma 2 nichts gefunden!
Gruss
peppe10
 
AW: VTI Panel mit Passwort schützen

Hallo zusammen,
Kann mir jemand bitte helfen?
Hat jemand eine Idee?
Danke
Gruss
peppe10
 
Zurück
Oben