Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Update von 3.2 auf neues 4.0

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe im moment das 3.2 Image auf meine VU+ duo mit zusätzlichen Programmen (z.B. cccam, Oscam usw.)

Gibt es eine Möglichkeit das update durchzufuhren, dass alle Programme, Programmliste unverändert bleiben?

Oder sind diese dann immer weg und man muss alle Einstellungen + Programme neu einspielen?

Danke!
 
AW: VTI Image Update von 3.2 auf neues 4.0

Da das neue Image einen neuen Kernel enthält, kannst du es nicht einfach updaten. Musst du neu flashen.

Sichere dir deine Settings mittels DreamboxEdit und dann noch deine Config (liegt unter /etc bzw. /etc/tuxbox/config).

Alles andere würde ich mir an deiner Stelle neu einspielen. Die ganzen Plugins und Softcams kannst dir ja ganz bequem via Fernbedienung über den Feed laden. Ist also kein Hexenwerk.
 
AW: VTI Image Update von 3.2 auf neues 4.0

Plugins würde ich neu installieren! Settings & Scripte Configs für Cam`s ect. hingegen kannst ohne weiteres wieder verwenden.
 
Zurück
Oben