Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image Release v 8.2.2/9.0.3 und TechniCrypt CX CSP führt zu Crash

slawoko

Newbie
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe jetzt für KMS in München ein CI+ Modul besorgt. Es handelt sich um das TechniCrypt CX CSP Modul von Technisat. Es ist ein sogenanntes CI+ Modul mit Chipset Pairing.

Leider kommt es bei jedem GUI Neustart zu einem Crash:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat einer ne Idee?

Danke
 
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Hat kein andere dieses Problem? Fehler kommt auch mit der neuesten VTI Version vor?
 
Klar.. das habe ich natürlich drauf. Der Beitrag ist schon etwas älter. Hab diesen nochmals belebt mit der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat.
:)
 
Zurück
Oben