Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Festplatte mounten

H

hYdro«man

Guest
Nabend,

Habe das Problem das meine 1TB Toshiba USB Festplatte mit ext. Stromversorgung an VTI 5.0 nicht erkannt wird.
Jeder USB Stick wird erkannt und gemountet.
Die Festplatte läuft definitiv unter
Blackhole 1.7.9
Und VTI 3.2

Habe die Festplatte auch komplett neu formatiert - ext 4.

Wenn ich nun unter VTI den Gerätemanager öffne und auf initialisieren drücke, ist die Folge immer ein GreenScreen.

Habe mal irgendwo gelesen das es am mountpoint hängt, aber keine Lösung dazu gefunden , kenne mich aber zu wenig aus um das Problem selbst in die Hand zu nehmen.
Deswegen bräuchte ich bitte Hilfe.
 
AW: VTI Festplatte mounten

Moin,

also folgendes , habe eine Samsung 2,5 Zoll HDD an der VU SOLO Laufen (die wird auch nur dort eingesetzt)

ich habe folgendes Problem , ich nehme etwas auf... klemme die Platte dann an den Rechner (zwecks bearbeiten der ts. Datei)

benutze am Rechner dann ext2 volume manager , damit windows die platte erkennt...

nachdem ich fertig bin mit den rüberziehen der dateien klemme ich die Platte wieder an den VU SOLO, mache einen neustart (sonst erkennt er die nicht) und will weiter aufnehmen, dann sagt er mir aber das keine Festplatte vorhanden sei... erst nachdem ich z.B 2-3 mal initialisiert habe ( das geht komischerweise obwohl er ja angeblich keine Platte drann hat... kann ich wieder aufnahmen machen, gibt es dafür ne Lösung das geht mir nämlich so Derbe auf den Sack das ich den ganzen Scheiss bald aus dem Fenster schmeißen könnte und mir nen anderen Ressi hole :DDD

Auf folgenden Firmware besteht das Problem ... BH Image, VTI Image

Auf folgender Firmware erkennt er sofort nach dem anstecken die Platte

AAF Image

beim AAF Image ist es aber so das mein Receiver sich teilweise selbstständig macht , und er peilt es nicht wenn ich WLAN einstellungen mache , und er harkt auch bei Aufnahmen eines HD Senders...

Also ich glaube ehrlich gesagt das Ding hat bald ausgedient...

MfG
 
Zurück
Oben