Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VSGNAG2 Manager 1.6

Oh cool, vielen DANK genau das habe ich gesucht :)

...hast du zufällig noch andere Tools für den Benz die du hier zur Verfügung stellen kannst? Ich würde u.A. gerne das AMG-Menü im Tacho (W204) freischalten und dafür benötigt man einen speziellen SeedKey-Generator, der im MHHAuto - Forum kursiert. Dieser ist ja in der Lage den Softwarestand vom KI mit in der Berechnung zu berücksichtigen...

Hast mir aber in jedem Falle sehr weitergeholfen!

Dieser Seed Calc kann ich dir gerne zureichen, aber der hat nicht die Levels für das AMG Menü. Du kannst lediglich die Variantencodierung bei wenigen Steuergeräten freilegen. Mehr nicht. AMG Menü ist weiterhin nur mit Pay-Solutions möglich. Außer du kommst auf die Idee dich in Reverse Engineering Engineering reinzuknien. Ab da wirst du aber merken, wieviel Arbeit wirklich dahinter Steckt und wieso es dann doch keiner verschenkt. Vor allem weil das Secure Level zu entsperren ist das eine, die richtigen Bytes für vorallem das Problemkind IC204 zu finden, etwas anderes. Ich gebe dir gerne einen kleinen Vorgeschmack, IC204 gibt es 9 Variationen. 3 /5 Tube, 3-5 Scheinwerfer-Kontrollleuchten und zu guter letzt Farb LCD oder Mono LCD.

Danke dir für die Aufklärung. Dass da so viel hintersteckt war mir nicht bewusst.
Den „normalen“ SeedKey-Generator habe ich bereits und konnte damit schon, allerdings ist der ja nicht fürs IC204 zu gebrauchen.
Aber alles gut, sooo wichtig ist mir das AMG-Menü nicht. Ist eher ein nice-to-have für mich wegen der Öltemperatur usw :-)

Hallo, ich bin auch an dem Programm interessiert. Würde mich über den Zugang freuen. Viele Grüße

Zurück
Oben