Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VServer oder Root Server?

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

ich suche einen Guten server zum guten Preis der eine Gute Anbindung an nach Europa hat .


Ich möchte ihn für 10 Domains mit Hompages nutzen , zusätzlich sollte er auch als cccam Server dienen !


Danke für eure Empfehlungen !
 
AW: VServer oder Root Server?

was darf er denn kosten?
also ich würde ja für domains einen normalen Server aus DE nehmen und für CS einen NP anbieter im Außland mit guter Anbindung
 
AW: VServer oder Root Server?

OK für die Domains habe ich eventuell schon ne idee !

aber was ist mit den CCCam hast du da ne empfehlung ?

max 10 Euro in monat !

Danke
 
AW: VServer oder Root Server?

ne mit max 10 wird es leider nichts mit np server.
könntest aber vsell nehmen
 
AW: VServer oder Root Server?

dann gib it doch 2 Vorschläge für einen guten server für cccam

einen in meinen Preislimit und einen anderen was du empfehlen würdest !
 
AW: VServer oder Root Server?

Naja low Budget den hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der Andere Anbieter ist NP und wird es auch bleiben.

Aber warum willst denn auf Server umsteigen?
 
AW: VServer oder Root Server?

Hab hin und wieder Probleme mit meiner leitung zu hause ! daher würde ich gerne einen Server anmieten und somit nur noch meine karten da hinleiten !


Der server vSell prepaid vServer hat zwar einen wirklich guten ping , nur wäre es mir lieber wenn er nicht in der EU ist !
 
Zurück
Oben