Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver mit Oscam + 2 Proxys davon geht nur einer

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Moinsen, wollte mal alles von meinen 2 Localen Server jeweils mit S02 und 2 unterschiedlichen IP's alles auf einen Vserver ziehen per cccam Protokoll.

im Webif vom Vserver sind alle beide Proxys Connected, kann aber nur vom 1. Daten bekommen.

Zum Testen habe ich eine DM500HD genommen mit CCcam 2.3.0, wenn ich einen Sky Sender über den VServer schauen will geht wie gesagt nur
der 1., habe den 1. mal deaktiviert, der fragt an bekommt aber im Log siehe unten keine Rückinfo

Verbinde ich meine DM500HD direkt mit dem 2. Server werden die Abfragen ganz normal beantwortet.

Der Vserver läuft mit der Oscam 7965, der 1. Locale Server hat die 7940 und der 2. Locale Server hat die gleiche.

hier mal von beiden die oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier die vom 2. localen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vserver mit Oscam + 2 Proxys davon geht nur einer

Hi,

was für eine Hilfe erwartest du, wenn du ganze 3 Zeilen des Logfiles vom Server postest, keine einzige Angabe zu den Konfigs auf dem Server, kein Logfile von den Clients auf welcher der Server zugreifen soll....?
Rein von der Fehlermeldung her stimmt etwas nicht mit den Caids oder mit der Gruppenzuordnung.

Grüße

Kermit

P.S.: Deine Angaben im Parameter ident stimmen nicht bzw sind überflüssig auf/bei der Caid 1702.
 
Zurück
Oben