Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver frage !

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

also ich hab da mal ne frage zum VServer.
wie funktioniert das genau damit ?? senden die leute ihre karten erstmal zum Server und der Server sahred dan zu all den anderen Clients oder wie läuft das ab ?? weil wenn der Server dich alles verteilt, dan muss doch alles stabil laufen egal wieviel karten drinn sind oder nicht ??

der server hat ja ne 100mbit leitung.

oder wie funktioniert das genau, würde mich echt mal intressieren.
 
AW: Vserver frage !

Beim DEB VServer ist das ein geben und nehmen. Du gibst Deine Abo- Karte für Alle und bekommst dafür die Karten von Allen!
Dadurch wird für Alle alles hell. :hell
 
AW: Vserver frage !

ja aber ich meine da das ganze auf einem server läuft und nicht home pc müsste das doch stabieler laufen ??
 
AW: Vserver frage !

das ganze läuft auch sehr stabil und vanillasky macht da seine sache auch hervorragend. das prinip hast du ja schon verstanden.das einzige ist eben das ein hop verloren geht durch den server aber das merkst du ja am ende eh nicht.
 
Zurück
Oben