Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver ausfälle von heute info

Registriert
11. August 2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
hallo
ich habe am server gearbeitet.
jetzt sollten keine ausfälle mehr sein da ich fertig bin.
zur erklärung
ich habe jetzt den server so bearbeitet das ich nur noch hop1 von euch bekomme und ihr die karten dann in hop2.
vorteil ist das es den server schont und für euch stabiler läuft.
nachteil ist halt das es weniger karten gibt.
aber es sollte noch alles dabeisein was wichtig ist ;-)
 
AW: Vserver ausfälle von heute info

Kann es sein, dass es dadurch sehr schwer ist PW HD hell zu bekommen? Versuch es heut schon den ganzen Tag hell zu bekommen, ohen Erfolg.
 
AW: Vserver ausfälle von heute info

HD wird sehr träge hell, auch bei mir.

Es gibt ja noch andere :hell
 
AW: Vserver ausfälle von heute info

ich würde mal eure cccam.prio bearbeiten.
bei mir ist hd in 4 sek hell
tragt das mal in eure cccam.prio ein zufinden unter /var/etc
und nicht vergessen die neuste cccam zu nehmen also die 2.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben